Sieger des Lengericher Teilerschießens

Das war das erste Teilerschießen für Lengericherinnen und Lengericher mit 217 Teilnehmern!

Spannender hätte sich der Schlussspurt nicht gestalten können. Mit ausgezeichneten Teilern wurde die Einzel- und die Mannschaftswertung noch mal gut durchgemischt.
So konnten sich die „Motorsportfreunde Lengerich“ knapp vor dem „Stammtisch Sporties“ und der „Feuerwehr Lengerich“ den Gesamtsieg in der Mannschaftswertung sichern.
Oliver Koopmann hat mit seinem 2,2 Teiler den besten Schuss des Wettbewerbs abgegeben und damit die Einzelwertung für sich entschieden.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal kräftig bei den zahlreichen Teilnehmern für den spannenden Wettbewerb bedanken!
Auch an unsere Unterstützer Getränke Eilers, der Schießgruppe Gersten, dem Grillteam Bollo und Zlatko sowie dem Weltring DJ-Team und den vielen helfenden Händen der Schießgruppenmitglieder geht ein großes Dankeschön!

Fotos vom Schießen und der Siegerehrung sind hier einzusehen.